Herr Nüssli

Geboren am 18.10.2011
 
Schwein
Geschlecht männlich / Eber
Meine Geschichte:

Hallo Zusammen ich werde hochachtungsvoll Herr Nüssli genannt. Ich lebe mit meine Mutter Rosetta genannt Oma Rosa seit Kurzem hier in Hägendorf in der tier-arche. Meine Schwester Tulpe ist auch in der tier-arche und wir sind froh, dass wir ein schönes neues Zuhause gefunden haben. Ich lebte früher bei der arche-samar und bin auch dort geboren.

Ich würde mich als sanft, liebevoll und zärtlich beschreiben. Ich bin vielseitig interessiert und sehr aufmerksam, mich trifft man im Stall oder auf dem Vorplatz an. Beim Stall misten oder der Gartenarbeit bin ich meistens zur Stelle und hole mir meine Streicheleinheiten ab. Ein liebenswertes Schmusetier mit einem riesigen Herz.

Ich mache jeden Abend meiner Mutter Rosetta das Nest, sodass sie auf ihre alten Tage hin schön bequem hat. 

1/2
Jetzt Pate werden