Rosa

Geboren am 11.09.2009
 
Schwein
Geschlecht weiblich
Meine Geschichte:

Mein Name ist Rosetta, liebevoll Oma Rosa genannt. Geboren wurde ich am 11.09.2009. Als ehemalige Zuchtsau, sollte ich nach einer schweren Krankheit einfach "entsorgt" werden. Zum Glück durfte ich ein neues Leben auf der Arche Samar beginnen.

Nach dem Besuch eines ausgebüxten Eber, gebar ich am 18.10.2011 nochmals einige Jungen. Mit meinem Sohn Nüssli und meiner Tochter Tulpe lebe ich jetzt in der tier-arche.

Ich liebe es draussen unter dem Sonnensegel zu liegen und die Natur zu geniessen. Mein Sohn Herr Nüssli ist der beste Altenpfleger, er hilft mir beim aufstehen und bringt mir Abends das Stroh für mein Bettchen. 

Ich liebe es hinter meinen Ohren gekrault zu werden und wenn mein Bäuchlein gestreichelt wird, lege ich mich sogar auf die Seite.

1/1
Jetzt Pate werden